Erste Kampagne seit Langem beginnt Ende Januar - Tests im Ausland waren erfolgreich
Werbekampagne soll Umsatz ankurbeln: Leifheit will im Fernsehen groß rauskommen
Geht so Hausarbeit im Jahr 2020? Die groß angelegte Werbekampagne, die Ende Januar im Fernsehen startet, wird es zeigen. Foto: Leifheit AG

Nassau. Der neue Leifheit-Chef Henner Rinsche hatte es im vergangenen Herbst angekündigt: Das Nassauer Unternehmen drängt ins Fernsehen. Eine Werbekampagne soll den zuletzt stagnierenden Umsatz des Konzerns spürbar ankurbeln.

Lesezeit 1 Minute
Das Unternehmen mit Sitz in Nassau investiert in diesem Jahr nach eigenen Angaben einen Großteil des Mediabudgets in eine bundesweite TV-Kampagne mit Spots zur besten Sendezeit auf reichweitenstarken Sendern wie RTL und ProSieben. Mit dieser neuen Strategie möchte der seit Juni amtierende Vorstandsvorsitzende des börsennotierten Konzerns neue Kunden gewinnen und für nachhaltiges Wachstum der Firma sorgen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region