Für Verantwortliche kam die Absage von Automobilschau und Geha gerade noch rechtzeitig
Verständnis statt Regress-Forderungen: Messen in Nastätten gerade noch rechtzeitig abgesagt
Sie ist abgesagt: Die großen Werbetafeln rund um Nastätten wurden inzwischen entsprechend ergänzt. Erst für 2021 stehen Automobilschau und Geha wieder im Kalender. Foto: Thorsten Stötzer
Thorsten Stötzer

Nastätten. Eigentlich hätte das Programm der Automobilschau in Nastätten besonders umfangreich sein sollen. Livebands und eine Show mit dem Radiosender RPR 1 sollten das Jubiläum aufwerten, denn für das Wochenende 21. und 22. März hatte die gastgebende Interessengemeinschaft die 40. Auflage der Veranstaltung geplant. Doch zehn Tage vorher erfolgte die Absage und machte viel Arbeit zunichte.

Lesezeit 3 Minuten
„Das war der dreifache Aufwand wie in den Jahren zuvor“, berichtet Heinz Heymann als Sprecher des Organisationsteams, um zu verdeutlichen, wie viel Energie im Vorfeld aufgewendet wurde. Auch eine Verlosung mit Preisen im Gesamtwert von 15 000 Euro war vorgesehen, und „jeder Aussteller hat etwas dazu beigetragen“.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region