Bass statt Brokkoli
Tim Ax lädt zum Gemüse-Rave in den Rewe Kamp-Bornhofen
Eine Techno-Party mitten in der Gemüseabteilung: Diese verrückte Idee hat Tim Ax, Marktleiter des Rewe in Kamp-Bornhofen. Am 26.
Eine Techno-Party mitten in der Gemüseabteilung: Diese verrückte Idee hat Tim Ax, Marktleiter des Rewe in Kamp-Bornhofen. Am 26. September geben hier wummernde Bässe den Takt an.
Mira Zwick

Im Rewe Kamp-Bornhofen wird es laut. Wo sonst Gemüse in Kisten auf Kundschaft wartet, geben schon bald Bässe den Beat vor: beim ersten Gemüse-Rave. Wir haben mit Marktleiter Tim Ax über seine ungewöhnliche Idee gesprochen.

Lesezeit 3 Minuten
Dort, wo sonst das Piepsen der Kassen und das Rattern der Einkaufswagen den Takt angeben, soll am Samstag, 26. September, der Bass übernehmen. Wo sich bei Tag Tomaten in Kisten tummeln, sich Gurken neben Zucchini reihen und Kürbis und Co.

Ressort und Schlagwörter

Rhein-Lahn-ZeitungFreizeit

Top-News aus der Region