Drama enthüllt Leben der Jüngerin des Christentums: Theater in Lahnstein: Vom aufregenden Leben der „Maria Magdalena“
Drama enthüllt Leben der Jüngerin des Christentums
Theater in Lahnstein: Vom aufregenden Leben der „Maria Magdalena“
Michaela Jubelius und Axel Hinz sind als Maria Magdalena und Petrus in dem neuen Stück „Maria Magdalena – Jüngerin des Christentums“ zu sehen, das ab dem 15. September beim Lahnsteiner Theater aufgeführt wird. Foto: Kai Myller Kai Myller
Lahnstein. Ein aufregendes und fesselndes Drama erwartet Theaterliebhaber, wenn am Freitag, 15. September, das Stück „Maria Magdalena – Jüngerin des Christentums“ seine Premiere auf der Bühne des Lahnsteiner Theaters feiert.
Aktualisiert am 21. September 2023 12:12 Uhr
Die Produktion verspricht ein eindrucksvolles Gastspiel von Axel Hinz vom erfolgreichen Schauspiel im Denkmal. Die Geschichte der Jüngerin Christi wird auf der Bühne zum Leben erweckt und gibt Einblicke in ihre Beziehung zu Jesus von Nazareth sowie ihre eigenen inneren Konflikte und Wandlungen.