Tausende Menschen nutzten Angebot bis Mitternacht - Termin für 2024 steht bereits
Tausende shoppten bis Mitternacht: Nachtbummel in Nastätten war ein voller Erfolg
Auf den aufgestellten Bierbänken in der Römerstraße war kaum noch ein Platz frei. Tausende Menschen kamen in die Nastätter Innenstadt, um den Nachtbummel des Gewerbevereins zum Shoppen und Beisammensein zu nutzen. Foto: Alexander Bayer
Alexander Bayer

„Der erfolgreichste Nachtbummel, den wir je hatten!“ So positiv fällt das Fazit von Alexander Bayer aus, dem Vorsitzenden des Gewerbevereins Nastätten. Alle Geschäfte der Innenstadt hatten bis 24 Uhr geöffnet.

Lesezeit 2 Minuten
Am vergangenen Samstag hatte das Organisationsteam um Marco Bergmann, Hans-Burkhardt Müller, Dirk Treibich und Tim Köhler zum zwölften Nachtbummel der Stadt geladen. Den Besuchern wurde dabei einiges geboten: An 17 Essens- und Getränkeständen brummte es schier, den sommerlichen Temperaturen sei Dank.

Ressort und Schlagwörter

Rhein-Lahn-Zeitung

Top-News aus der Region