Rhein-Lahn-Zeitung
Suche nach "Waldhof"-Opfer geht weiter
Das gekenterte Tankschiff Waldhof zu Füßen der Loreley-Statue. Seit der Havarie am 13. Januar gilt ein 31-jähriges Besatzungsmitglied als vermisst. Foto: dpa

St. Goarshausen/Koblenz - Die Suche nach dem vermissten 31-jährigen Binnenschiffer, der bei der Havarie des Säuretankers „Waldhof“ auf dem Rhein nahe der Loreley vermutlich ums Leben gekommen ist, geht weiter. Auch bei einer aufwendigen Suchaktion am Wochenende konnte der Leichnam des Mannes nicht gefunden werden. Stattdessen entdeckte eine etwa 30-köpfige Suchmannschaft aus Kaltenengers und Urmitz im Naturschutzgebiet Urmitzer Wehrt eine stark verweste Leiche, die mit auf dem Rücken zusammengebundenen Händen in fünf Metern Höhe in einem Baum hing.

Lesezeit 2 Minuten
St. Goarshausen/Koblenz – Die Suche nach dem vermissten 31-jährigen Binnenschiffer, der bei der Havarie des Säuretankers „Waldhof“ auf dem Rhein nahe der Loreley vermutlich ums Leben gekommen ist, geht weiter. Auch bei einer aufwendigen Suchaktion am Wochenende konnte der Leichnam des Mannes nicht gefunden werden.

Ressort und Schlagwörter

Rhein-Lahn-Zeitung

Top-News aus der Region