Störung Marion Paul-Färber aus Holzhausen hängt seit April in Warteschleifen - Arbeiten im Homeoffice ist unmöglich
Sauer auf Telekom: Internet seit Wochen tot
Ein Prozedere, das viele kennen: Warten in der Kundenhotline eines Telekommunikationsanbieters. Marion Paul-Färber aus Holzhausen hat seit Ende April keinen funktionierenden Internetanschluss mehr. Unter der Servicenummer der Telekom konnte ihr bisher nicht weitergeholfen werden. Foto: Sailer
Cordula Sailer

Holzhausen. Seit Ende April kämpft Marion Paul-Färber aus Holzhausen mit einem nicht funktionierenden Internetanschluss – und mit der Telekom und ihrer Kundenhotline. „Es ist dienstlich und privat eine Katastrophe“, sagt Paul-Färber, die in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit tätig ist.

Lesezeit 3 Minuten
Wenn sie nicht auf Außenterminen oder Messen unterwegs ist, arbeitet sie die meiste Zeit von zu Hause aus im Homeoffice. Kurzum: Sie ist auf eine stabile Internetverbindung angewiesen. Erst nachdem unsere Zeitung Kontakt mit der Pressestelle der Telekom aufnimmt, scheint sich etwas zu bewegen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region