Rhein in Flammen in Lahnstein: Regen pausiert für bunte Raketen zum Höhepunkt des Tages
Lahnstein
Rhein in Flammen in Lahnstein: Regen pausiert für bunte Raketen zum Höhepunkt des Tages
Am Ende lief es auch in Lahnstein, Braubach und Osterspai noch relativ gut für die Großveranstaltung Rhein in Flammen 2017. Der Dauerregen machte am Samstag für einige Stunden Pause und gönnte den Besuchern einen weitgehend trockenen Genuss der spektakulären Feuerwerke.
Andreas Jöckel
Lahnstein. Am Ende lief es auch in Lahnstein, Braubach und Osterspai noch relativ gut für die Großveranstaltung Rhein in Flammen 2017. Der Dauerregen machte am Samstag für einige Stunden Pause und gönnte den Besuchern einen weitgehend trockenen Genuss der spektakulären Feuerwerke.
An der Lahnmündung wurde vor und nach dem bunten Spektakel am Himmel zu Musik aus den 90er-Jahren mit Captain Dance kräftig gefeiert. Nur während des Lichterspektakels, das über Stolzenfels und dem Lahnsteiner Hafenköpfchen gezündet wurde, legte die Livemusik eine Pause ein.