Reptilienbörse in Lahnstein: 1,20 Meter lange Ghost-Köpy fasziniert
Lahnstein
Reptilienbörse in Lahnstein: 1,20 Meter lange Ghost-Köpy fasziniert
Ingrid Bartkowski präsentiert ihre rund 1,20 Meter lange Ghost-Königspython auf der ersten Tropicaria-Reptilienmesse in Lahnstein.
Mira Müller
Lahnstein. Warm, weich und ganz zart ist die Haut der Ghost-Königspython, die Jörg Flücken und Ingrid Bartkowski aus Aachen neben vielen anderen Königspythons zur ersten Tropicaria-Reptilienbörse in die Lahnsteiner Stadthalle mitgebracht haben.
Von unserer Mitarbeiterin Mira Müller
Der große Saal der Stadthalle ist gefüllt mit langen Tischreihen, an denen Aussteller alles anbieten, was das Reptilienliebhaberherz höherschlagen lässt: angefangen bei Terrarien über deren Einrichtung – verschiedene Bodenbeläge, Wurzeln und Hölzer, aber auch Pflanzen – bis hin zu deren Bewohnern und natürlich auch Futter für das liebe Vieh.