Bisher lagen die Sitzplätze des Ratsstübchens „eine Etage tiefer". Künftig sind sie für Gäste und Personal barrierefrei auf der neuen Außenfläche erreichbar. Dazu wird eine Außentür in die Wand im Treppenhaus eingesetzt. Uli Pohl
Das beliebte Rathausstübchen in Hahnstätten soll weiter aufgewertet werden. Dazu ist der Bau einer neuen Außenterrasse geplant. Details dazu teilte Ortsbürgermeister Joachim Egert in der jüngsten Ratssitzung mit.
Lesezeit 1 Minute
Das beliebte und gut frequentierte Ratsstübchen im Dorfgemeinschaftshaus erfährt dank einer Leader-Förderung eine wesentliche Aufwertung. Der Gemeinderat hat jetzt den Auftrag für die Stahlkonstruktion für die neue barrierefreie Außenterrasse des Restaurants vergeben.