Erschließungsarbeiten sollen im Sommer beginnen - Spielplatzgelände wird neu gestaltet : Oberbachheim wächst mit neuem Baugebiet – Im Sommer soll es losgehen
Erschließungsarbeiten sollen im Sommer beginnen - Spielplatzgelände wird neu gestaltet
Oberbachheim wächst mit neuem Baugebiet – Im Sommer soll es losgehen
Auf der noch grünen Wiese soll im Sommer mit Erschließungsarbeiten für das Oberbachheimer Neubaugebiet „In den Krautstücker – Teil II“ begonnen werden. Ortschef Stefan Wöll hält bereits einen rechtskräftigen Bebauungsplan in den Händen. Cordula Sailer
Ob Neubaugebiet, Neugestaltung des Spielplatzes oder ein Aktionstag im Ort: Die Oberbachheimer haben viel vor. Und auch in den zurückliegenden Monaten war die Ortsgemeinde fleißig.
Lesezeit 5 Minuten
Öffentliche Gebäude haben einen neuen Anstrich bekommen, der Friedhof eine neue Erinnerungsstätte und die Gemeinde einen neuen Internetauftritt. Nur die 875-Jahr-Feier ist inzwischen endgültig der Pandemie zum Opfer gefallen. Doch sie hat dennoch ihre Spuren im Ort hinterlassen, wie im Gespräch mit Ortsbürgermeister Stefan Wöll deutlich wird.