Erschließungsarbeiten sollen im Sommer beginnen - Spielplatzgelände wird neu gestaltet
Oberbachheim wächst mit neuem Baugebiet – Im Sommer soll es losgehen
Auf der noch grünen Wiese soll im Sommer mit Erschließungsarbeiten für das Oberbachheimer Neubaugebiet „In den Krautstücker – Teil II“ begonnen werden. Ortschef Stefan Wöll hält bereits einen rechtskräftigen Bebauungsplan in den Händen.
Cordula Sailer

Ob Neubaugebiet, Neugestaltung des Spielplatzes oder ein Aktionstag im Ort: Die Oberbachheimer haben viel vor. Und auch in den zurückliegenden Monaten war die Ortsgemeinde fleißig.

Lesezeit 5 Minuten
Öffentliche Gebäude haben einen neuen Anstrich bekommen, der Friedhof eine neue Erinnerungsstätte und die Gemeinde einen neuen Internetauftritt. Nur die 875-Jahr-Feier ist inzwischen endgültig der Pandemie zum Opfer gefallen. Doch sie hat dennoch ihre Spuren im Ort hinterlassen, wie im Gespräch mit Ortsbürgermeister Stefan Wöll deutlich wird.

Ressort und Schlagwörter

Rhein-Lahn-Zeitung

Top-News aus der Region