Neue Dachmarke der Touristik - Präsentation hinterlässt überraschte Gesichter: Neues Tourismus-Logo für Bad Ems-Nassau: Goldene Blume steht für Region zum Verlieben
Neue Dachmarke der Touristik - Präsentation hinterlässt überraschte Gesichter
Neues Tourismus-Logo für Bad Ems-Nassau: Goldene Blume steht für Region zum Verlieben
Im Foyer des Kursaalgebäudes genießen die Gäste der Präsentation Wein und Kuchen und nehmen die neue Dachmarke für die touristische Vermarktung der Region auf Plakaten und Broschüren ins Visier. Foto: Michaela Cetto MIchaela Cetto
Bad Ems. Bestimmt blau, ein Fluss. Etwas mit Grün, wegen der Natur. Oder bunt, weil das Lahntal so vielfältig ist. Doch das neue Logo der Touristik der Verbandsgemeinde Bad Ems-Nassau, die Dachmarke oder neu-deutsch: das Corporate Design sieht ganz anders aus.
Lesezeit 3 Minuten
Nach einer recht spannenden Dramaturgie Heike Georgs von der Agentur für strategische und kreative Markenarbeit Concept X aus Koblenz hinterließ die Enthüllung der Dachmarke überraschte Gesichter im gut gefüllten Marmorsaal. Das soll also das Wiedererkennungsmerkmal unserer Heimat sein?