Atemberaubende Tänze, witzige Sketche und Songs, die den närrischen Nerv kitzeln: Närrisches Jubiläum: Mit 66 Jahren ... lässt's Arzbach so richtig krachen
Atemberaubende Tänze, witzige Sketche und Songs, die den närrischen Nerv kitzeln
Närrisches Jubiläum: Mit 66 Jahren ... lässt's Arzbach so richtig krachen
15 „Vogelscheuchen“ (Backesbiester) von den Arzbacher Feldern fegten über die Bühne und ließen die Stimmung mit ihrem grandiosen Showtanz überkochen. Sie waren ein Glanzpunkt unter vielen weiteren im umfangreichen närrischen Programm. Fotos: Jürgen Jachtenfuchs Jürgen Jachtenfuchs
Arzbach. Ein vollgepacktes Programm mit Tänzen, Büttenvorträgen und Sketchen der besonderen Art, bei dem ein Highlight das nächste jagte und die ausgelassene Besucherschar Unterhaltung der Spitzenklasse erlebte, präsentierte der Karnevalsverein „Weiß-Blau“ Arzbach (KVA) bei seiner Jubiläums-Kappensitzung zum 66. Geburtstag des Vereins.
Lesezeit 3 Minuten
Die rund 200 Akteure aus den eigenen Reihen erinnerten hier gekonnt mit ihren Darbietungen sowohl an Stationen der umfangreichen Vereinsgeschichte, als auch an aktuelle Themen, die vielen heute „unter den Nägeln“ brennen.
„Jetzt geht´s los“ schallte es schon zum Einmarsch aller Aktiven, und zu den Kölschen Stimmungsschlagern des Spielmannzuges „Edelweiß“ Arzbach stieg das Stimmungsbarometer schnell.