Seit Anfang Juni steht auch das Katzenelnbogener Freibad wieder Besuchern offen. Uschi Weidner (Archiv)
Bei heißen Sommertemperaturen erfreuen sich Freibäder großer Beliebtheit. Auch das Katzenelnbogener Bad ist wieder geöffnet. Dennoch steht laut Stadtbürgermeisterin Petra Popp noch eine Reparatur aus.
Lesezeit 1 Minute
Die aktuelle Hitze macht Lust auf Abkühlung: In der jüngsten Sitzung des Katzenelnbogener Stadtrats war daher auch das Freibad ein Thema. „Das Bad ist ohne Einschränkungen seit dem 5. Juni geöffnet“, betonte nach der Sitzung Stadtbürgermeisterin Petra Popp.