Gerätehaus entsteht
Miehlen: Spatenstich für die Feuerwehr der Zukunft
Verbandsgemeinde, Ortsgemeinde Miehlen, die Wehrleute, Architektin und die beteiligten Firmen freuen sich über den symbolischen ersten Spatenstich für das neue Feuerwehrgerätehaus in Miehlen.
Andreas Galonska

Ein symbolischer erster Spatenstich besiegelt den Baubeginn für das neue Feuerwehrgerätehaus in Miehlen. Es soll Ende des kommenden Jahres am Standort an der Bahnhofstraße bezugsfertig sein. 

Lesezeit 3 Minuten
Großer Bahnhof in der Bahnhofstraße: zahlreiche Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr, Mitarbeiter der Verbandsgemeinde und der beteiligten Firmen kamen in Miehlen zusammen, wo der erste Spatenstich für das neue Feuerwehrgerätehaus gefeiert wurde. Alle waren sich darin einig, dass es sich dabei um ein Projekt handelt, mit dem die Brandbekämpfer künftig sehr gut werden arbeiten können.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region