Politik Enttäuschung über Absage Hochwasserschutz - Chef der CDU blickt zurück und voraus - Ortsverband im Bundestagswahlkampf engagiert: Lauer: Die Entlastungsstraße voranbringen
Politik Enttäuschung über Absage Hochwasserschutz - Chef der CDU blickt zurück und voraus - Ortsverband im Bundestagswahlkampf engagiert
Lauer: Die Entlastungsstraße voranbringen
Johannes Lauer Lauer/privat
Lahnstein. Neues Jahr, neue Ziele: 2017 hat gerade erst begonnen. Zeit, um zurückzuschauen und Bilanz zu ziehen, aber auch, um den Blick nach vorn zu richten und Ziele für die Zukunft zu stecken. Unsere Zeitung fragte die Parteien im Lahnsteiner Stadtrat nach ihren Plänen und Zielen für das gerade begonnene Jahr. Den Auftakt bestreitet Johannes Lauer (CDU), der Vorsitzende der größten Fraktion.
Lesezeit 3 Minuten
Welche Erfolge kann Ihre Partei für das Jahr 2016 verbuchen? Was wurde in Lahnstein vorangebracht?
Lauer: Erfolgreich war sicherlich das Erreichen der baurechtlichen Weiterentwicklung des Rheinquartiers. Hier haben alle Fraktionen einen gewissen Teil mehr oder weniger beigetragen.