Früher wurde der Sportplatz am Kränchen bespielt, heute wird er nur von Kindern als Bolzplatz oder von Anwohnern zum Parken genutzt.
Tobias Lui
Lahnstein - Die Pläne der Sozialdemokraten, auf dem stillgelegten Sportplatz am Kränchen in Niederlahnstein einen Wohnmobilstellplatz einzurichten (unsere Zeitung berichtete), sorgen nicht überall für Begeisterung.
Lahnstein – Die Pläne der Sozialdemokraten, auf dem stillgelegten Sportplatz am Kränchen in Niederlahnstein einen Wohnmobilstellplatz einzurichten (unsere Zeitung berichtete), sorgen nicht überall für Begeisterung: So laufen die Betreiber der gewerblich betriebenen Campingplätze in Lahnstein Sturm gegen eine aus ihrer Sicht „unfaire Wettbewerbsverzerrung“.