Zum ersten Mal in ihrer Geschichte trägt die Werbegemeinschaft nicht mehr die Verantwortung für das Altstadtfest: Konzept für Altstadtfest kam zu spät: So hätte der Limburger Altstadtkreis gefeiert
Zum ersten Mal in ihrer Geschichte trägt die Werbegemeinschaft nicht mehr die Verantwortung für das Altstadtfest
Konzept für Altstadtfest kam zu spät: So hätte der Limburger Altstadtkreis gefeiert
Im vergangenen Jahr organisierte im Auftrag des Altstadtkreises die Limburger Event-Agentur NA+1 das Altstadtfest. Die Menschen auf dem Bild feiern auf der Plötze, im Hintergrund ist das Weinhaus Schultes zu sehen mit einer Bühne für einen DJ, der Musik auflegt. Foto: NA+1 Stefan Dickmann
Limburg. Zum ersten Mal wird das Altstadtfest vom 28. bis zum 30. Juni in Limburg nicht federführend vom Altstadtkreis, der Werbegemeinschaft der Kaufleute und Gastronomen in der Altstadt, verantwortet, sondern von der Stadt. Nach einer Ausschreibung entschied sich der Magistrat für das Konzept einer Agentur mit Sitz in Siegen.
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Auch der Altstadtkreis hat sich für die von ihm seit 1972 als „Vereinsfest“ wahrgenommene Veranstaltung beworben, aber das von der Stadt in der Ausschreibung verlangte Konzept zu spät eingereicht. Wie hätte der Altstadtkreis „sein“ Fest feiern wollen, mit welchen Einnahmen und Kosten hat er kalkuliert?