Neuerungen im Cineplex
Kino Limburg: Besser, schöner und teurer sitzen
Gesellschafter Johannes Sawatzki und Theaterleiterin Valentina Zanin haben in einem der neu gestalteten Säle des Cineplex in Limburg Platz genommen. Einige der teureren Plätze bieten die Möglichkeit, die Füße hochlegen zu können. Jeder Saal sieht anders aus: In Saal 2 hängen leere Bilderrahmen an den Wänden, die indirekt beleuchtet sind.
Stefan Dickmann

Limburgs Kino wird zum Erlebnis: Das Cineplex erfindet sich neu – mit stylischen Sälen, bequemen Premiumsitzen, Motion-Plätzen und bald sogar vietnamesischem Restaurant. Und dazu kehren Klassiker wie die Schlümpfe und die Nackte Kanone zurück.

Lesezeit 4 Minuten
Sie müssen kein regelmäßiger Kinogänger zu sein, um bei neuen Filmenmitreden zu können. „Die Schlümpfe“ zum Beispiel, Ende der 1950er-Jahre alsComicfiguren in Belgien erfunden, kommen am 17.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region