Der Nastätter stellt neuen Song vor - Video zu "City of No Love" in Amsterdam gedreht
Ismail Candan arbeitet teilzeit bei einem Akustiker in Nastätten – Als Musiker hören ihn auf Spotify Millionen
In Nastätten ist Ismail Candan zu Hause, doch seine Stimme kennen viele, verteilt über die ganze Welt. Foto: Thorsten Stötzer
Thorsten Stötzer

Nein, Nastätten war nicht das Vorbild für „City of No Love“, also die Stadt ohne Liebe, da kann Ismail Candan beruhigen – der 22-Jährige ist in Nastätten geboren und aufgewachsen und nach einer Phase in Berlin nun wieder zurück in der Heimat.

Lesezeit 3 Minuten
Ismail Candan singt sein neues Lied „City of No Love“, das dank Social Media eine große Verbreitung finden soll – ähnlich wie vor zwei Jahren der Song „Closed Doors“. Für den melancholischen Pop in „City of No Love“ ist außerdem ein Musikvideo entstanden, und zwar in Amsterdam.

Top-News aus der Region