Fünfjährige entdeckt Feuer im Nachbarhaus
Folgenschwerer Wohnungsbrand in Bad Ems: Wie Nachbarn umgehend zur Hilfe eilten
Am Morgen danach: Rußspuren am Balkon zeugen von den dramatischen Ereignissen in der Nacht. Beim Brand einer Wohnung in diesem Mehrfamilienhaus in der Villenpromenade in Bad Ems ist ein 75-Jähriger tödlich verletzt worden.
Michaela Cetto

Knochenharter Tag für die Feuerwehr Bad Ems: Nachdem die Mannschaft am Mittwochmorgen bereits zu einem tödlichen Unfall nach Fachbach ausrücken musste, endete der Tag mit einem Brand, der ein weiteres Todesopfer forderte. Auch für die Anwohner war die Situation nicht leicht, die teilweise am Abend spontan zur Hilfe eilten.

Lesezeit 3 Minuten
Gegen 23 Uhr wurde die Bad Emser Feuerwehr alarmiert: Ein Wohnungsbrand wütete im dritten Stock eines Mehrfamilienhauses in der Villenpromenade der Kurstadt.

Ressort und Schlagwörter

Rhein-Lahn-Zeitung

Top-News aus der Region