">
Nassau
Fokus auf Marke verbessert Halbjahresergebnis bei Leifheit
Fokus auf Marke verbessert Halbjahresergebnis bei Leifheit

Thomas Radke, Vorstandsvorsitzender der Leifheit AG: „Die Geschäftsentwicklung geht klar in die von uns angesteuerte Richtung." 

dpa

Nassau – Mit einem klar verbesserten Ergebnis hat der Leifheit-Konzern nach eigenen Angaben das erste Halbjahr 2014 abgeschlossen.

Lesezeit 2 Minuten
Der Leifheit-Konzern hat nach eigenen Angaben das erste Halbjahr mit einem Umsatzwachstum im Konzernsegment Markengeschäft und konzernübergreifend klar verbessertem Ergebnis abgeschlossen. Dies sei entsprechend der für das Geschäftsjahr 2014 ausgegebenen Zielsetzung „Marke und Marge“ erfolgt.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region