Feier in Misselberg zum Abschluss des Ausbaus an der K 7
Feier in Misselberg: Ausbau der K 7 ist abgeschlossen
Freuen sich gemeinsam über den Abschluss der Bauarbeiten (von rechts): Polier Martin Weber und Bauleiter Simon Jung von der Firma Abel & Weimar mit ihrem Team sowie Ortsbürgermeister Thomas Schulz, die Erste Kreisbeigeordnete Gisela Bertram und Bernd Dillmann, Abteilungsleiter Straßenbau beim Landesbetrieb Mobilität (LBM) Diez. Übrigens: Die Vollsperrung der K 7 bleibt wegen Restarbeiten noch circa eine Woche bestehen.
Ulrike Bletzer

Baustellen strapazieren die Nerven, machen nichts als Ärger und führen in 99 von 100 Fällen zu Konflikten zwischen denjenigen, die dort arbeiten müssen, und jenen anderen, die dem Ganzen als Anwohner ausgesetzt sind? Nicht in Misselberg: Dort verliefen die Arbeiten zum Ausbau der Kreisstraße 7 nicht nur reibungslos, sondern dazu auch noch so harmonisch, dass man sich jüngst sogar zu einer kleinen Abschlussfeier traf.

Lesezeit 3 Minuten
Dazu eingeladen hatte Ortsbürgermeister Thomas Schulz als Dank dafür, dass bei diesem wichtigen Projekt alle Beteiligten an einem Strang gezogen haben – „und zwar in dieselbe Richtung“, wie er bei seiner Ansprache am Dorfgemeinschaftshaus schmunzelnd betonte.

Top-News aus der Region