Lang war die Schlange der jungen Teilnehmerinnen und Teilnehmer in der Startreihe beim Fahrrad-Geschicklichkeitsturnier des OASC in Oberneisen. Christopher Kahl
Konzentration und ein sicherer Umgang mit dem Rad: Das Fahrradgeschicklichkeitsturnier in Oberneisen verlangte den kleinen Teilnehmern auch in diesem Jahr wieder einiges ab. Dabei standen vor allem Spaß, Sicherheit und Gemeinschaft im Mittelpunkt.
Lesezeit 2 Minuten
Kinderlachen, klappernde Fahrradhelme und jede Menge Begeisterung bestimmten am vergangenen Wochenende das Bild vor der Turnhalle in Oberneisen. Der OASC – Oberneiser Automobil Sportclub – hatte erneut zum beliebten Fahrradgeschicklichkeitsturnier eingeladen und durfte sich über eine starke Beteiligung freuen.