Lahnfestspiele im Juni locken zahlreiche Besucher nach Fachbach: Fachbacher Lahnfestspiele: Großes Interesse an den Shows auf der Lahnbühne
Lahnfestspiele im Juni locken zahlreiche Besucher nach Fachbach
Fachbacher Lahnfestspiele: Großes Interesse an den Shows auf der Lahnbühne
Für Countryfans ist das Konzert von Truck Stop am 11. Juni eigentlich ein Pflichtprogramm. Mit Hits aus 50 Jahren Bandgeschichte kommen Westernfreunde voll auf ihre Kosten. Foto: C. Barz C.BARZ
Fachbach. Die ersten Fachbacher Lahnfestspiele, die der Camping-Beachclub Fachbach vom 1. bis 30. Juni auf seinem Gelände veranstaltet, locken viele Gäste von nah und fern – aus dem Inland und Ausland. Dieses Resümee können die Organisatoren Jessica und Oliver Schupp bereits nach etwas mehr als zwei Monaten, seit der Ticketverkauf gestartet ist, ziehen.
„Wir haben Ticketkäufe aus dem gesamten Bundesgebiet, und sogar aus Holland, Belgien, Tschechien und Italien reisen Konzertbesucher an“, freut sich Oliver Schupp, dass das Konzept, mit Topkünstlern viele Menschen in den Rhein-Lahn-Kreis zu locken, offenbar funktioniert.