Eröffnung des Einkaufsmarkts ist für Ostern geplant - Stadtrat tagte nach der Sommerpause - Das waren die Themen
„Es ranken sich unschöne Gerüchte“: Edeka-Markt liegt laut Nastättens Stadtchef im Zeitplan
In Nastätten soll ein Edeka-Markt entstehen. Die Arbeiten zwischen Rheinstraße und Landesstraße 335 laufen. Foto: Markus Eschenauer
Markus Eschenauer

„Es war eine gute Sitzung“, zieht Nastättens Bürgermeister Marco Ludwig Stadtrat-Bilanz. Im Gespräch mit unserer Zeitung geht er genauer auf das Treffen des Gremiums ein –  und äußert sich auch zu einer anderen Baustelle, die für Diskussionsstoff sorgt.

Lesezeit 2 Minuten

Vertreter der Sana Kliniken AG waren zu Gast, um über die Übernahme des Gemeinschaftsklinikums Mittelrhein zu sprechen, zu dem auch das Paulinenstift gehört. Außerdem stellte Gemeindeschwester plus Elvira Zorbach sich und ihre Arbeit vor.

Ressort und Schlagwörter

Rhein-Lahn-Zeitung

Top-News aus der Region