Springen, planschen, kraulen oder einfach treiben lassen: Bäder und Seen im Kreis haben ein hohes Spaßpotenzial: Endlich richtig Sommer: Wo im Rhein-Lahn-Kreis Abkühlung lockt
Springen, planschen, kraulen oder einfach treiben lassen: Bäder und Seen im Kreis haben ein hohes Spaßpotenzial
Endlich richtig Sommer: Wo im Rhein-Lahn-Kreis Abkühlung lockt
Das Freibad in Lahnstein vor der Eröffnung Foto: Stadtverwaltung/Dreiser stadt lahnstein deisler. privat
Sonne satt: Die erste Ferienwoche hat der Region echtes Sommerwetter beschert – und in den nächsten Tagen soll es auch erst einmal so bleiben bei Temperaturen bis über 30 Grad. Abkühlung ist also gefragt, und da gibt es im Rhein-Lahn-Kreis jede Menge Möglichkeiten, ins kühle Nass einzutauchen und im angenehmen Ambiente der Bäder und Badeseen die Seele baumeln zu lassen und die freie Zeit zu genießen.
Lesezeit 4 Minuten
Freibad Lahnstein
Das beliebte Freibad der Stadt Lahnstein hat schon seit Mitte Mai geöffnet – und präsentiert sich im Eingangsbereich runderneuert: Hier wurde eine neue Drehkreuzanlage installiert. Tickets sollten bevorzugt auf www.lahnstein.