Bürger machen ihrem Ärger in sozialen Medien Luft - Stadtbeigeordneter Ackermann schreibt offenen Brief an Konzern
Bürger beschweren sich im Netz: Zu wenig Service in Bad Emser Postbankfiliale
Einzelbriefmarken nur am Automaten ist wie „draußen nur Kännchen“ wenig kundenfreundlich – das finden zumindest einige der mehr als 40 Kunden, die sich über den Service der Postbankfiliale in Bad Ems in sozialen Medien beschwerten. Der Erste Beigeordnete der Stadt Frank Ackermann und die SPD Bad Ems haben die Klagen der Bürger gesammelt und einen offenen Beschwerdebrief an die Deutsche Post AG geschickt.
Michaela Cetto

Der Service der Post(bank)filiale in Bad Ems lässt zu wünschen übrig – da sind sich anscheinend viele Kunden aus der Kurstadt einig und machten ihrem Ärger jetzt unter anderem auf Social Media Plattformen Luft.

„Man wird unfreundlich behandelt“, ist da zu lesen, man werde für Unterschriften in die Filiale nach Koblenz geschickt und um nicht zugestellte Pakete abzuholen nach Nievern. Einzelbriefmarken seien nicht zu bekommen mit dem Hinweis, man könne einen 10er-Block kaufen und es gebe einen Briefmarkenautomaten vor der Tür.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region