Feuerwehr St. Goarshausen
Brandschützer freuen sich über eine „Finanzspritze“
Freuen sich gemeinsam über die Spende (von links): Melanie Seilberger (Rechnungsführerin Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr St. Goarshausen), Lars Klöckner (Marktleiter Rewe-Markt St. Goarshausen), Dirk Jacoby (Wehrführer Freiwillige Feuerwehr St. Goarshausen) und Christiane Kölsch-Rein (Vorsitzende Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr St. Goarshausen).
Markus Preus

Die Möglichkeit, in Not geratenen Menschen zu helfen, die Faszination für Technik und nicht zuletzt die Kameradschaft sind Gründe, zur Feuerwehr zu gehen. Auch in St. Goarshausen gibt es eine schlagkräftige Einheit.

Solche Besucher empfängt man besonders gern: Als die Freiwillige Feuerwehr St. Goarshausen jüngst ihr alljährliches Feuerwehrfest feierte, brachte Lars Klöckner, der Marktleiter des örtlichen Rewe-Markts, als „Gastgeschenk“ einen symbolischen Scheck über die stolze Summe von 2300 Euro mit.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region