Die neue Generation klopft an die Allstar-Tür - und wird mit offenen Armen empfangen. Das Trio Carolyn Goerke (rechts), Charlotte Peters und Matthias Kraus rühren mit Shontelles „Impossible“. Michaela Cetto
Bad Ems - „It's 9 o' clock on a Saturday, the regular crowd shuffles in.“ Mit dem legendären Titel „Piano Man“ von Billy Joel eröffneten die alten Helden der Bad Emser Musikszene das nicht minder legendäre Allstar-Festival. Das kultige Musikspektakel, das vor 25 Jahren in Toms Hütte in der Lahnstraße die Kneipenkultur aufmischte, erlebte am vergangenen Samstagabend im Kultursaal des Badhauses eine bemerkenswerte Renaissance.
Lesezeit 1 Minute
Bad Ems – „It's 9 o' clock on a Saturday, the regular crowd shuffles in.“ Mit dem legendären Titel „Piano Man“ von Billy Joel eröffneten die alten Helden der Bad Emser Musikszene das nicht minder legendäre Allstar-Festival. Das kultige Musikspektakel, das vor 25 Jahren in Toms Hütte in der Lahnstraße die Kneipenkultur aufmischte, erlebte am vergangenen Samstagabend im Kultursaal des Badhauses eine bemerkenswerte Renaissance.