In Bad Ems soll die Bergstraße ab der Einmündung zum Ehrlichweg ausgebaut werden. Zu dem Vorhaben gab es nun Kritik von einer Bürgerin. Andreas Galonska
Mehrfach besprochen wurde in Bad Ems die Erschließung der Bergstraße. Zu dem Vorhaben gab es jetzt kritische Nachfragen in der Einwohnersprechstunde des Stadtrats.
Lesezeit 3 Minuten
Kürzlich ging es im Bauausschuss der Stadt Bad Ems um die Erschließung der Bergstraße, für die vier verschiedene Varianten vorgestellt wurden. Nun war das Vorhaben Thema im Stadtrat, der einer kostengünstigen Variante zustimmte. Aber das Gesamtvorhaben stieß auch auf Kritik.