Timo Gross und die Youngster: Der Lahnsteiner Florian Schauren (links) und der Pfälzer Johnny Rieger (rechts) sorgten dafür, dass endlich auch einmal die Blues All Stars richtig abgingen.
Thomas Torkler
Lahnstein. Wenn Menschen aus Holland, Belgien und der Schweiz, aus Bamberg, Halle und Hannover nach Lahnstein kommen, dann muss schon Besonderes geboten werden. Und das zum 31. Mal: Das Lahnsteiner Bluesfestival hat in all den Jahrzehnten etliche Metamorphosen mitgemacht, für Kontinuität sorgen einige der Organisatoren hinter den Kulissen und der Mix aus internationalen wie regionalen Künstlern auf der Bühne, die auch in diesem Jahr Garant für das ein oder andere Aha-Erlebnis waren.
Lahnstein. Wenn Menschen aus Holland, Belgien und der Schweiz, aus Bamberg, Halle und Hannover nach Lahnstein kommen, dann muss schon Besonderes geboten werden. Und das zum 31. Mal: Das Lahnsteiner Bluesfestival hat in all den Jahrzehnten etliche Metamorphosen mitgemacht, für Kontinuität sorgen einige der Organisatoren hinter den Kulissen und der Mix aus internationalen wie regionalen Künstlern auf der Bühne, die auch in diesem Jahr Garant für ...