Bauausschuss der Stadt gibt grünes Licht für Mehrfamilienhäuser: 40 neue Wohnungen für Bad Ems? Bauausschuss der Stadt gibt grünes Licht für Mehrfamilienhäuser
Bauausschuss der Stadt gibt grünes Licht für Mehrfamilienhäuser
40 neue Wohnungen für Bad Ems? Bauausschuss der Stadt gibt grünes Licht für Mehrfamilienhäuser
Gleich mehrere Mehrfamilienhäuser könnten demnächst in Bad Ems entstehen. Der Ausschuss für Bauwesen, Raumordnung und Umwelt, kurz: Bauausschuss, der Stadt Bad Ems beschäftigte sich in seiner jüngsten Sitzung mit zwei entsprechenden Anträgen, einmal auf Bauvorbescheid, einmal auf Baugenehmigung.
Lesezeit 2 Minuten
Der erste Antrag bezieht sich auf ein Bauvorhaben in der Arzbacher Straße. Dort sollen in der Höhe der aktuellen Hausnummer 18 (von der Innenstadt kommend rechtsseitig gegenüber der Einfahrt Große Wiese) zwei neue Mehrfamilienhäuser mit jeweils zehn Wohneinheiten gebaut werden.