Lkw können die Bundesstraße schon Ende September nicht mehr befahren: Zeller Berg im Oktober acht Tage voll gesperrt – Schwerlastverkehr wird umgeleitet
Lkw können die Bundesstraße schon Ende September nicht mehr befahren
Zeller Berg im Oktober acht Tage voll gesperrt – Schwerlastverkehr wird umgeleitet
Lkw dürfen schon Ende September die Bundesstraße zwischen Tellig und Zell nicht mehr nutzen. Im Oktober wird die Strecke dann einige Tage für den gesamten Verkehr gesperrt. David Ditzer
Zell. Die Verkehrssituation auf dem Zeller Berg spitzt sich weiter zu. Ab Sonntag, 22. September, wird die Bundesstraße von Tellig nach Zell für Lkw gesperrt.
Lesezeit 1 Minute
Das teilt der Landesbetrieb Mobilität Cochem-Koblenz auf Anfrage unserer Zeitung mit. Momentan ist die Bundesstraße als Einbahnregelung nur in Fahrtrichtung Zell befahrbar. Diese Regelung bleibt für den Pkw-Verkehr und den öffentlichen Nahverkehr vorerst auch weiterhin bestehen.