Buntes Adventstreiben in Damscheid : Zehn neue Hütten in Eigenregie für Markt gebaut – Damscheid genießt Adventsstimmung
Buntes Adventstreiben in Damscheid
Zehn neue Hütten in Eigenregie für Markt gebaut – Damscheid genießt Adventsstimmung
Damscheider Kinder schmückten mit Ortsbürgermeister Peter Kuhn den Weihnachtsbaum. Foto: Gemeinde Damscheid Ortsgemeinde Damscheid
Damscheid. Mit viel Liebe und Mühe hatten die Organisatoren den Weihnachtsmarkt in Damscheid vorbereitet. Und die Mühe hat sich gelohnt, wie sich am Samstag herausstellte. Denn es kamen zahlreiche Gäste von nah und fern.
Aktualisiert am 04. Dezember 2022 17:31 Uhr
Um 15 Uhr eröffnete Ortsbürgermeister Peter Kuhn mit vielen kleinen Gästen den Markt mit dem Schmücken des bereits mit einer Lichterkette leuchtenden Weihnachtsbaums am Gemeindezentrum.
Zahlreiche Aussteller boten Ihre Waren, Speisen und Getränke an. Dafür standen diesmal zehn neue, in Eigenleistung hergestellte Hütten zur Verfügung.