Feuerwehr mit fünf Löschzügen und 68 Kräften im Einsatz - Kriminalpolizei geht von schwerer Brandstiftung aus und ermittelt: Wohnhausbrand in Simmern: War ein Beziehungsstreit der Grund?
Feuerwehr mit fünf Löschzügen und 68 Kräften im Einsatz - Kriminalpolizei geht von schwerer Brandstiftung aus und ermittelt
Wohnhausbrand in Simmern: War ein Beziehungsstreit der Grund?
Im linken Gebäudekomplex war am Dienstagabend in der Kümbdcher Hohl in Simmern in einer Wohnung (vierter Balkon von unten) Feuer ausgebrochen. Die Kripo Koblenz geht von schwerer Brandstiftung aus und ermittelt. Drei Menschen, darunter ein Polizist, wurden mit Verdacht auf Rauchvergiftung vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Foto: Sebastian Schmitt Sebastian Schmitt
In einem Mehrfamilienhaus in Simmern kam es am Dienstagabend zu einem Vollbrand. Nun hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen.
Am Dienstagabend ist es in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Simmern zu einem Vollbrand gekommen. Die Erstmeldung ging bei der Polizei um 19.20 Uhr ein. Insgesamt 14 Wohnungen waren in dem Haus in der Kümbdcher Hohl unmittelbar betroffen – wurden aber nicht alle vom Feuer erfasst.