Kastellauner stellt sich am Sonntag den TV-Coaches von "The Voice of Germany"
Wird Lukas Linder die Stimme Deutschlands? 26-Jähriger tritt bei „The Voice“ auf
In seinem kleinen Studio in Kastellaun kann sich Lukas Linder so richtig austoben. Dort schreibt und produziert er seine Lieder, oder schneidet Videos für seine Kanäle. Am Sonntag stellt er sich den Coaches bei der Fernsehsendung „The Voice of Germany“.
Charlotte Krämer-Schick

Kastellaun. Dass Lukas Linder definitiv auf die Bühne gehört, und gern auch auf eine große, darin sind sich Freunde und Familie des 26-Jährigen einig. Dass ihm gleich 3 Millionen Zuschauer zuhören und zusehen werden, wenn er am kommenden Sonntag auf der „Voice“-Bühne steht, das macht alle Beteiligten dann doch nervös.

Denn haut auch nur einer der vier Coaches für den Kastellauner Sänger auf den Buzzer, wäre er seinem Traum ein kleines Stückchen näher. Seinem Traum, einmal von seiner Leidenschaft, der Musik, leben zu können und viele Menschen mit seinen Liedern zu erreichen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region