Wegen der großen Hitze verzeichnet auch das Rheingoldbad in Werlau gestiegene Besucherzahlen. Frank Kalkofen
Schock für alle Freibadfans: Das Rheingoldbad in St.Goar-Werlau musste kurzzeitig eine Zwangspause einlegen. Was war los?
Lesezeit 1 Minute
36, 37 und 38 Grad: Die Temperaturen klettern munter nach oben. Entsprechend angesagt sind aktuell Freibadbesuche. In diese Situation kam am Dienstagabend um 17 Uhr die Meldung der Verbandsgemeinde Hunsrück-Mittelrhein über die kurzfristige Schließung des Rheingoldbades in Werlau.