Technische Probleme
Werlau: Rheingoldbad nach Schließung wieder geöffnet
Wegen der großen Hitze verzeichnet auch das Rheingoldbad in Werlau gestiegene Besucherzahlen.
Wegen der großen Hitze verzeichnet auch das Rheingoldbad in Werlau gestiegene Besucherzahlen.
Frank Kalkofen

Schock für alle Freibadfans: Das Rheingoldbad in St.Goar-Werlau musste kurzzeitig eine Zwangspause einlegen. Was war los?

Lesezeit 1 Minute
36, 37 und 38 Grad: Die Temperaturen klettern munter nach oben. Entsprechend angesagt sind aktuell Freibadbesuche. In diese Situation kam am Dienstagabend um 17 Uhr die Meldung der Verbandsgemeinde Hunsrück-Mittelrhein über die kurzfristige Schließung des Rheingoldbades in Werlau.

Ressort und Schlagwörter

Rhein-Hunsrück-ZeitungFreizeit

Top-News aus der Region