In Kastellaun und Kirchberg lockt Adventliches: Weihnachtsmärkte in Kastellaun und Kirchberg: Lebende Krippe und Nikolaus sorgen für strahlende Kinderaugen
In Kastellaun und Kirchberg lockt Adventliches
Weihnachtsmärkte in Kastellaun und Kirchberg: Lebende Krippe und Nikolaus sorgen für strahlende Kinderaugen
Das Programm mit Singen, Märchenstunde, Nikolaus und kleinen Engeln ist nicht spektakulär, aber es bietet alles, was zu einem Weihnachtsmarkt gehört – ohne Firlefanz, in gemütlicher Atmosphäre und mit viel Herzblut seitens des Organisationsteams umgesetzt.
Uwe Hanss
Kastellaun/Kirchberg. Zwei beliebte Weihnachtsmärkte gingen am vergangenen zweiten Adventswochenende über die Bühne. Und beide waren wieder einen Besuch wert. Während in Kastellaun die „Lebende Krippe“ mit ihrem neuen Esel Antonia einmal mehr die Hauptattraktion war, setzte man in Kirchberg ebenfalls auf Bewährtes.
Lesezeit 3 Minuten
Heimelige Atmosphäre in der Kirchberger Altstadt, wo liebevoll dekorierte Stände mit allerlei Weihnachtlichem aufwarteten, sowie die ehemaligen Schuppen und Scheunen, die mit Sinn fürs Detail in Verkaufsräume umgestaltet wurden, sind das Erfolgsrezept des Kirchberger Christkindmarktes.