Dr. Chahoud setzt Tradition der Hunsrück Klinik mit Information für Patienten fort: Vortragsreihe: Neuer Simmerner Chefarzt will Patienten und Angehörige informieren
Dr. Chahoud setzt Tradition der Hunsrück Klinik mit Information für Patienten fort
Vortragsreihe: Neuer Simmerner Chefarzt will Patienten und Angehörige informieren
Dr. Faez Georg Chahoud hat zum 1. August seinen Dienst als neuer Chefarzt der Chirurgie an der Hunsrück Klinik in Simmern aufgenommen. Am kommenden Dienstag ergänzt sein Kollege Dr. Stephan A. Müller die Doppelspitze in der Chirurgie, am Mittwoch startet die Informationsreihe. Foto: Volker Boch Volker Boch
Simmern. Der neue Chefarzt der Chirurgieabteilung an der Simmerner Hunsrück Klinik, Dr. Faez Georg Chahoud, setzt die Tradition der Fachabteilung des Hauses fort, Patienten über neueste Methoden und medizinische Entwicklungen zu informieren. Am Mittwoch, 2. Oktober, lädt er zu einem ersten Fachvortrag rund um künstliche Hüft- und Kniegelenke in die Klinik ein.
Zum 1. August hat der erfahrene Mediziner seine Arbeit in der Simmerner Klinik als Nachfolger des langjährigen Chefarztes Dr. Hans-Peter Mayer aufgenommen und prägt das Krankenhaus seitdem hinsichtlich der Orthopädie und Unfallchirurgie. Ab Dienstag kommender Woche, 1.