Raversbeuren
Von Poetry Slam über Jazz bis Rock: Lott-Festival bietet alles
Wenn auf dem Hügel bei Raversbeuren die Sonne untergegangen ist und sich das weite Rund gefüllt hat, die Musik den Rhythmus vorgibt, dann lässt sich's aushalten, dann ist Lott-Zeit. Am Freitagabend war das Festivalgelände schon gut gefüllt.
Thomas Torkler

Raversbeuren - Zum Auftakt der Lott eröffneten traditionell wieder lokale Bands das mehrtägige Musikfestival bei Raversbeuren. In diesem Jahr hatten die Pyronamiacs aus Bernkastel und Diary of Fate aus Wittlich diese Ehre. Monoshoque aus der Eifel schmetterten danach die ersten deutschsprachigen Gesänge in die Mikrofone und erinnerten dabei an eine Mischung aus Madsen und Jupiter Jones.

Lesezeit 3 Minuten
Raversbeuren – Zum Auftakt der Lott eröffneten traditionell wieder lokale Bands das mehrtägige Musikfestival bei Raversbeuren. In diesem Jahr hatten die Pyronamiacs aus Bernkastel und Diary of Fate aus Wittlich diese Ehre. Monoshoque aus der Eifel schmetterten danach die ersten deutschsprachigen Gesänge in die Mikrofone und erinnerten dabei an eine Mischung aus Madsen und Jupiter Jones.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region