Blaulicht Polizei nimmt drei junge Männer im Alter zwischen 16 und 20 Jahren fest: Versuchter Einbruch in Wasgau-Markt: Täter versenken Auto im Weiher
Blaulicht Polizei nimmt drei junge Männer im Alter zwischen 16 und 20 Jahren fest
Versuchter Einbruch in Wasgau-Markt: Täter versenken Auto im Weiher
Der versenkte Pkw wird aus dem Weiher gezogen.
Polizei
Hunsrück. Am Sonntagmorgen um 3.50 Uhr ist es zu einem versuchten Einbruchsdiebstahl in den Wasgau-Markt in Kirchberg gekommen. Die Täter versuchten, mit einem Pkw den Haupteingang des Supermarkts zu durchbrechen, um sich Zugang zu dem Markt zu verschaffen. Der Plan scheiterte jedoch.
Lesezeit 1 Minute
Wie die Polizei jetzt berichtet, entwendeten drei junge Männer im Alter zwischen 16 und 20 Jahren aus dem Großraum Kirchberg zunächst zwei Pkw von einem Firmengelände in Gemünden. Im Anschluss wurde eines der beiden Autos in den Haupteingang des Wasgau Marktes in Kirchberg gesteuert und die Glasschleuse zertrümmert.