Während der gesamten Bauzeit von zwei Jahren ist mit Behinderungen zu rechnen
Straße zwischen Brodenbach und Morshausen in schlechtem Zustand: Ausbau der L 206 beginnt
Auf der stark ramponierten L 206 zwischen Morshausen und Brodenbach beginnen die Bauarbeiten am 5. Oktober. Foto: LBM Cochem-Koblenz
LBM

Morshausen/Brodenbach. Die Arbeiten zum Ausbau der Landesstraße 206 zwischen Brodenbach und Morshausen sollen am Montag, 5. Oktober, beginnen. Bernd Cornely, Leiter des für das Gesamtprojekt verantwortlichen Landesbetriebes Mobilität (LBM) Cochem-Koblenz, begrüßte, dass es allen Beteiligten gelungen sei, wie geplant mit dem Ausbau der L 206 zu starten, und informierte nun über weitere Details des Projektes.

Lesezeit 1 Minute
„Die L 206 befindet sich in einem schlechten Gesamtzustand, sodass zur Aufrechterhaltung und Verbesserung der Sicherheit des Verkehrs eine Sanierung dringend notwendig ist. Außerdem verfügt die L 206 im Bereich zwischen Brodenbach und dem Campingplatz über keinerlei Fußgängerverbindungen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region