Am Ende waren alle Gewinner bei den Schwimmmeisterschaften der Förderschulen. Alle Teilnehmer gaben im Mayener Nettebad ihr Bestes. Regionalsieger wurde die Hunsrück-Schule aus Simmern.
Elisabeth-Schule
Mayen. Die Elisabeth-Schule aus Mayen war Ausrichter der Endrunde der Schwimmmeisterschaften der großen Förderschulen aus Siershahn, Scheuerfeld, Hachenburg, Neuwied, Neuwied-Engers, Mayen und Simmern.
In vier verschiedenen Wettkampfklassen traten die Schüler gegeneinander an, um die Jahrgangsbesten zu ermitteln. Das folgende Mannschaftsausdauerschwimmen und die anschließende Mannschaftsstaffel entschieden dann über die Endplatzierungen der Schulen.