1996 eröffnete Denise Michel-Becker ihre Praxis "Therami" in Emmelshausen - Jetzt wird das Angebot ausgeweitet: Sie knüpft am Netzwerk Sprache: Denise Michel-Becker öffnete vor knapp 30 Jahren ihre Praxis in Emmelshausen
1996 eröffnete Denise Michel-Becker ihre Praxis "Therami" in Emmelshausen - Jetzt wird das Angebot ausgeweitet
Sie knüpft am Netzwerk Sprache: Denise Michel-Becker öffnete vor knapp 30 Jahren ihre Praxis in Emmelshausen
Die Mitarbeiterinnen der Praxis von Sprachtherapeutin Denise Michel-Becker (2. von rechts). Vor fast drei Jahrzehnten hat sie ihre Praxis in Emmelshausen gegründet. Fotos: Sarah und Leticia Michel/Philipp Lauer Sarah Michel
Emmelshausen. Denise Michel-Becker und ihr Team laden diesen Samstag, 4. November, von 11 bis 15 Uhr zum Tag der offenen Tür in die Praxis für Sprachtherapie, allgemeine Entwicklungsförderung und Lerntherapie, „Therami“, in Emmelshausen ein.
Lesezeit 3 Minuten
Anlass ist zum einen das mittlerweile mehr als 25-jährige Bestehen der Praxis, zum anderen die Ausweitung des ohnehin schon breiten Angebots der therapeutischen Praxis am Marktplatz vorzustellen. Die Veranstaltung soll sich sowohl an Patienten und Interessierte wie auch an Fachleute von Behörden und Einrichtungen und mögliche Arbeitnehmer richten.