Shooting mit Weinkönigin: Sarah Hulten wirbt fürs Welterbe
Der Weinkeller des Oberweseler Winzers Goswin Lambrich wird zum Fotostudio: Mittelrheinweinkönigin Sarah Hulten wird dort für die Kampagne „Ich bin Welterbe“ fotografiert.
Michael Defrancesco
In Kürze werden überall im Mittelrheintal riesige Plakate hängen. Verschiedene bekannte Persönlichkeiten tragen darauf Schilder, auf denen zu lesen ist: „Ich bin Welterbe“. Das Ziel der Kampagne: Die Einheimischen sollen sich stärker mit ihrer Heimat und „ihrem Welterbe“ identifizieren. Wir waren dabei, als Mittelrheinweinkönigin Sarah Hulten für die Kampagne fotografiert wurde.
Von unserem Journalchef Michael Defrancesco
Der Wein spielt im Weinkeller von Winzer Goswin Lambrich heute nicht die Hauptrolle. Große Strahler sind aufgebaut und beleuchten den urigen Keller des Oberweseler Winzers mit sanftem, indirektem Licht.