Rhein-Hunsrück-Zeitung
Shooting mit Weinkönigin: Sarah Hulten wirbt fürs Welterbe

Der Weinkeller des Oberweseler Winzers Goswin Lambrich wird zum Fotostudio: Mittelrheinweinkönigin 
Sarah Hulten wird dort für die Kampagne „Ich bin Welterbe“ fotografiert.

Michael Defrancesco

In Kürze werden überall im Mittelrheintal riesige Plakate hängen. Verschiedene bekannte Persönlichkeiten tragen darauf Schilder, auf denen zu lesen ist: „Ich bin Welterbe“. Das Ziel der Kampagne: Die Einheimischen sollen sich 
stärker mit ihrer Heimat und „ihrem Welterbe“ 
identifizieren. Wir waren dabei, als Mittelrheinweinkönigin Sarah Hulten für die Kampagne fotografiert wurde.

Von unserem Journalchef Michael Defrancesco Der Wein spielt im Weinkeller von Winzer Goswin Lambrich heute nicht die Hauptrolle. Große Strahler sind aufgebaut und beleuchten den urigen Keller des Oberweseler Winzers mit sanftem, indirektem Licht.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region