Schneefälle: Salz und Enteisungsmittel werden knapp, Schulbusverkehr läuft eingeschränkt
Rhein-Hunsrück
Schneefälle: Salz und Enteisungsmittel werden knapp, Schulbusverkehr läuft eingeschränkt
Vielerorts zeigt sich das gleiche Bild: Auch die Friedhofswege in Boppard-Buchenau müssen von den Schneemassen befreit werden. Zu zweit geht es viel schneller. Suzanne Breitbach
Rhein-Hunsrück - Im Rhein-Hunsrück-Kreis ist am Montag nur ein eingeschränkter Schulbustransfer möglich. Nebenstrecken, die nicht geräumt sind, können nach Auskunft der Rhein-Mosel- Verkehrsgesellschaft (RMV) nicht befahren werden.
Lesezeit 1 Minute
Rhein-Hunsrück – Im Rhein-Hunsrück-Kreis ist am Montag nur ein eingeschränkter Schulbustransfer möglich. Nebenstrecken, die nicht geräumt sind, können nach Auskunft der Rhein-Mosel- Verkehrsgesellschaft (RMV) nicht befahren werden.
„Der Schulbustransfer erfolgt nur abgespeckt“, sagt eine RMV-Mitarbeiterin und betont, dass alle RMV-Schulbusse im Einsatz seien.