Flughafen Hahn
Rechtsstreit am Flughafen Hahn beigelegt
Am Flughafen Hahn kehrt wieder Ruhe ein: Der Rechtsstreit zwischen der Betreibergesellschaft und dem Aufsichtsratsmitglied Jochen Riebel (CDU) ist beigelegt. Mit einer solchen Entwicklung war am Freitagmorgen nicht zu rechnen. „Riebel muss gehen“ – mit dieser Forderung, Buhrufen und einem Trillerpfeifenkonzert bereiteten rund 100 Demonstranten dem Aufsichtsratmitglied Jochen Riebel einen unsanften Empfang auf dem Flughafen.
Werner Dupuis

Flughafen Hahn - Am Flughafen Hahn kehrt wieder Ruhe ein: Der Rechtsstreit zwischen der Betreibergesellschaft und dem Aufsichtsratsmitglied Jochen Riebel (CDU) ist beigelegt. Mit einer solchen Entwicklung war am Freitagmorgen nicht zu rechnen. „Riebel muss gehen“ – mit dieser Forderung, Buhrufen und einem Trillerpfeifenkonzert bereiteten rund 100 Demonstranten dem Aufsichtsratmitglied Jochen Riebel einen unsanften Empfang auf dem Flughafen.

Lesezeit 2 Minuten
Flughafen Hahn – Am Flughafen Hahn kehrt wieder Ruhe ein: Der Rechtsstreit zwischen der Betreibergesellschaft und dem Aufsichtsratsmitglied Jochen Riebel (CDU) ist beigelegt. Mit einer solchen Entwicklung war am Freitagmorgen nicht zu rechnen. „Riebel muss gehen“ – mit dieser Forderung, Buhrufen und einem Trillerpfeifenkonzert bereiteten rund 100 Demonstranten dem Aufsichtsratmitglied Jochen Riebel einen unsanften Empfang auf dem Flughafen.

Ressort und Schlagwörter

Rhein-Hunsrück-Zeitung

Top-News aus der Region