In Stuttgart nahm Thomas Biersch (links), Leiter der Tourist-Information Hunsrück-Mittelrhein, den Komoot Partner Award entgegen. Ebenfalls ausgezeichnet wurde die Kampagne "Visit Essen", für die Richard Röhrhoff (2. von rechts) den Preis entgegennahm. Mit ihnen freuten sich Denis Dahlheimer von Komoot und Ute Dicks vom Deutschen Wanderverband. Gabriele Griessenboeck. Gabriele Griessenböck
Mehr als 40 Millionen Menschen nutzen weltweit die Plattform Komoot, um sich Rad- oder Wandertouren zusammenzustellen. Auch die Tourist-Information Hunsrück-Mittelrhein ist dort vertreten und wirbt für all die schönen Touren der Region – mit Erfolg.
Kanada, Spanien, Paris und Bormio (Italien) gehören zu den diesjährigen Gewinnern des Komoot Partner Awards – und die Region Hunsrück-Mittelrhein. Die Outdoor-Plattform mit mehr als 40 Millionen Nutzern weltweit zeichnete die Tourist-Information (TI) mit Sitz in Emmelshausen in der Kategorie „Community Expert“ aus.