Demonstration Breites Bündnis gegen Veranstaltung der AfD - Zusammenhalt in der Gesellschaft statt Spaltung wird gefordert
Protest und Friedensgebet: Breites Bündnis demonstriert gegen AfD-Veranstaltung in Emmelshausen

Zusammenhalt in der Gesellschaft statt Spaltung wird bei der Demonstration am 14. September vor dem Agrarhistorischen Museum in Emmelshausen gefordert

Emmelshausen. „Wir protestieren gegen die AfD, Rassismus und Hetze“, erklären die Veranstalter einer Demonstration gegen eine Veranstaltung der Alternative für Deutschland (AfD) Rhein-Hunsrück am Freitagabend im Agrarhistorischen Museum in Emmelshausen. Das Thema der Vortragsveranstaltung mit Diskussion der AfD lautet: „Zeitbombe Migration – Deutschlands Selbstauflösung“.

Aktualisiert am 14. September 2018 18:22 Uhr
{element} Ein breites Bündnis aus politischen Parteien, Arbeitsgemeinschaften und Organisationen trifft sich am kommenden Freitag, 14. September, um 18.30 Uhr vor dem Agrarhistorischen Museum – eine halbe Stunde vor Beginn der AfD-Veranstaltung.
Das Agrarhistorische Museum ist im Besitz der Stadt Emmelshausen, die das Haus als Veranstaltungsort vermietet – in diesem Fall an die AfD.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Weitere lokale Nachrichten