Demonstration Breites Bündnis gegen Veranstaltung der AfD - Zusammenhalt in der Gesellschaft statt Spaltung wird gefordert: Protest und Friedensgebet: Breites Bündnis demonstriert gegen AfD-Veranstaltung in Emmelshausen
Demonstration Breites Bündnis gegen Veranstaltung der AfD - Zusammenhalt in der Gesellschaft statt Spaltung wird gefordert
Protest und Friedensgebet: Breites Bündnis demonstriert gegen AfD-Veranstaltung in Emmelshausen
Emmelshausen. „Wir protestieren gegen die AfD, Rassismus und Hetze“, erklären die Veranstalter einer Demonstration gegen eine Veranstaltung der Alternative für Deutschland (AfD) Rhein-Hunsrück am Freitagabend im Agrarhistorischen Museum in Emmelshausen. Das Thema der Vortragsveranstaltung mit Diskussion der AfD lautet: „Zeitbombe Migration – Deutschlands Selbstauflösung“.
Lesezeit 2 Minuten
Ein breites Bündnis aus politischen Parteien, Arbeitsgemeinschaften und Organisationen trifft sich am kommenden Freitag, 14. September, um 18.30 Uhr vor dem Agrarhistorischen Museum – eine halbe Stunde vor Beginn der AfD-Veranstaltung.
Das Agrarhistorische Museum ist im Besitz der Stadt Emmelshausen, die das Haus als Veranstaltungsort vermietet – in diesem Fall an die AfD.